Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Style by Night Betty Barclay für Frauen

Style by Night Betty Barclay für Frauen

ozonisch
Style by Night Betty Barclay für Frauen Bilder Style by Night Betty Barclay für Frauen Bilder Style by Night Betty Barclay für Frauen Bilder Style by Night Betty Barclay für Frauen Bilder Style by Night Betty Barclay für Frauen Bilder

Das Modehaus Betty Barclay präsentierte einen neuen Duft für Damen, der seit Januar 2012 erhältlich ist. Style by Night stammt aus der Style Kollektion und folgt auf Style aus 2004 und Pure Style aus 2010. Style by Night wird als Duft, der den Glamour einer pulsierende Metropole ausstrahlt, beschrieben.

Der Duft ist ideal für abends und für ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht. Style by Night zielt auf Frauen, die charmant und attraktiv, dabei aber nie zu aggressiv sind, ab.

Die Komposition ist kraftvoll, rein und elegant und kombiniert Noten von gelber Pflaume und weißem Pfirsich mit verführerischem Jasmin und Veilchenblatt. Kaschmirholz und Moschus verleihen dem Duft einen Hauch Glamour und Eleganz.

Der Flakon behält die Form des Vorgängers Pure Style bei, ist jedoch schwarz und mit Details in Goldtönen dekoriert, die für Klasse und Glamor sorgen. Das Gesicht der Werbekampagne ist Eva Padberg.

Der Duft ist als 20 ml Eau de Parfum, 20 und 50 ml Eau de Toilette, 75 ml Deodorant Natural Spray, 150 ml Duschgel und 150 ml Bodylotion erhältlich.

Pfirsich Ploom

Jasmin Veilchenblatt

Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by Night by Betty Barclay.

Pure Poison
Intimately Beckham

Style by Night Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also wer den Pure Style von BB mag, so wie ich, ich trage den suuuper gerne, und hier jetzt eine Abendversion erwartet, muss enttäuscht werden.

Dieser Duft hat so gar nichts mit seinem Vorgänger gemein. Ich hatte vielleicht auch die falsche Erwartungshaltung und zumindestens eine Ähnlichkeit zum Pure Style erwartet, nur halt mit ein paar Komponenten die auf einen etwas intensiveren, vielleicht auch schwereren Abendduft hindeuten, aber....

Ich versuche das mal so zu beschreiben:
Jasmin..dann Jasmin...und zum Abschluss noch Jasmin..
Den cremigen Pfisich und die Pflaumen habe ich gar nicht wahrgenommen, oder sie haben sich so sehr mit dem Jasmin verbunden, das sich dadurch diese Schwere ergab?!

Ich bin überrollt worden beim ersten Aufsprühen und hatte diesen Duft wirklich penetrant in der Nase und das hat sich auch im Laufe nicht verändert. Ich habe ihn sogar mit Seife vom Handgelenk gewaschen, weil mir der Duft echt auf die Nase ( und den Kopf) gegangen ist, aber man konnte ihn immer noch sehr doll wahrnehmen, somit die Haltbarkeit schon mal top!, sofern man den Duft mag.

Merkwürdiger Weise erinnert dieser Duft mich total an Victoria Beckhams Intimately woman, oder auch an Poison Dior, obwohl, wie ich nachgeschaut habe, die Duftkomponenten ganz anders sind,( Nasen können einen aber auch manchmal in die Irre führen ;-) ), aber für mich ist diese Ähnlichkeit einfach sehr stark da.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich mir vorstellen könnte, ein schickes Abendkleid, ein besonderer Anlass und man möchte einen duften Eindruck machen ist Style by Night durchaus geeignet, denn er strahlt schon etwas elegantes, auffälliges aus, aber da man sich ja auch selber riechen können muss, ist dieser hier für mich und meine Nase leider nix.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Style by Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Style by Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style by Night von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style by Night von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Venezia 2011 Christian Dior Dune Sophie Nerval Moschus Love Fever Moschino Couture! Oriflame Divine Dita Von Teese Dita Von Teese Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Homme Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Karl Lagerfeld Kapsule Woody CoSTUME NATIONAL So Nude Chanel Coco Noir Frederic Malle French Lover Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Adidas Adidas Floral Dream Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca Gwen Stefani L Jeanne en Provence Le Temps des Secrets Terry de Gunzburg Terryfic Oud Aramis Perfume Calligraphy Rose