Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Smaragd Betty Barclay für Frauen

Smaragd Betty Barclay für Frauen

Tuberose
Smaragd Betty Barclay für Frauen Bilder

Smaragd von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Smaragd ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Grapefruit; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Heliotrop.

Pfirsich Grapefruit

Tuberose Gardenie Jasmin

Sandelholz Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smaragd by Betty Barclay.

Smaragd Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Smaragd; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Smaragd habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smaragd von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smaragd von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Versace V/S Versus The Body Shop White Musk Blush Novae Plus Pearl Silver Victoria`s Secret Back to Pink Avon Wink Montale Fruits of the Musk Borghese Il Bacio Stacked Style Carnival Crush Nina Ricci Nina L`Elixir Bebe Sheer American Beauty True Delight