Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Rubin Betty Barclay für Frauen

Rubin Betty Barclay für Frauen

Rubin Betty Barclay für Frauen Bilder

Rubin von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Rubin ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli, Bergamotte und Bitterorange; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Neroli Bergamotte Bitterorange

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rubin by Betty Barclay.

Rubin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Rubin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Rubin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rubin von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rubin von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comme des Garcons Energy C Lime Mona di Orio Lux Le Prince Jardinier Citrus Allegro Bill Blass Couture 7 L`Erbolario Citrus Parfums Berdoues Viola Odorata Truefitt & Hill West Indian Limes M. Micallef Pomelos Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea