Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Pure Style Betty Barclay für Frauen

Pure Style Betty Barclay für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 10 Hatte ich: 6

Hauptakkorde
blumig
white floral
holzig
zitrisch
fresh spicy
moschusartig
Bilder
Pure Style Betty Barclay für Frauen Bilder Pure Style Betty Barclay für Frauen Bilder

Pure Style von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Style ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Perfume rating: 3.70 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Freesie Pfirsich

Herz - Duftnoten
Jasmin Maiglöckchen Magnolie

Basis - Duftnoten
Moschus Virginiazeder Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Style by Betty Barclay.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Noa
2 Nein Ja

Advertisement

Pure Style Parfumbewertungen

guest_
guest_

Diesen Duft habe ich vor 1 1/2 Jahren durch Zufall entdeckt. Ich war etwas frustiert, weil ich mir vorgenommen hatte 3 Düfte zu testen, die mich aber dann nicht vom Hocker gerissen haben. Beim Verlassen der Parfümerie entdeckte ich vorm gegenüberliegenden Drogeriemarkt im Angebotsständer diesen Duft. Kurz getestet und ich war verliebt. Dieser Duft hat meinen Frust vergessen lassen, indem er mich mit einer sehr frischen, leicht blumigen Note begrüßt hat, wie ein zarter Blumenstrauß. Ein Lächeln stellte sich von selbst ein. Seit diesem Tag habe ich das Düftchen immer in der Handtasche als Erste-Hilfe-Duft :-). Wenn es auf der Arbeit stressig ist, wenn ich durch lange Konzentration müde werde, dann sprühe ich etwas davon auf ein Papiertaschentuch und lasse es dann im Dekolleté verschwinden. Erst die frische Fruchtigkeit bringt Aufmunterung und dann der beruhigende Duft von Jasmin und Magnolie (Maiglöcken nur sehr dezent)lässt einen tief durchatmen und allmählich entspannen. Man wird wieder etwas ruhiger und gelassener. Dieser Duft stört dann auch nicht, wenn man morgens etwas anderes aufgetragen hat. Als ganztägiges Parfum ist Pure Style ebenfalls geeignet. Die Haltbarkeit ist zwar eher mittel, aber bei erneutem Aufsprühen mittags geleitet er einen noch wundervoll in den Abend - Die frische Blumigkeit der Kopfnote lässt sich noch erahnen, die nicht aufdringlichen Herznoten harmonieren dann wundervoll mit den Basisnoten aus Moschus, Amber und Zeder und versprühen ein leichte Sinnlichkeit. Dieses Parfüm ist ein absoluter Allrounder und immer mit mir unterwegs.

Aug
10
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Pure Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Pure Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Style von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Style von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Giorgio Armani Sensi Marbert Classic Burberry Weekend for Women Escada Escada Magnetism La Perla J`Aime La Nuit Yves Rocher Rose Absolue Chloe Love Miro Miro Magic Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Christina Aguilera Unforgettable Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Max Mara Le Parfum Dita Von Teese FleurTeese Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Farmacia SS. Annunziata Regina The Different Company Pure eVe Lalique Fleur de Cristal L`Erbolario Iris Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Yves Rocher Orchidee

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: