Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Chic Betty Barclay für Frauen

Chic Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay stellt uns in diesem Frühling einen neuen Duft vor. Chic ist für modebewusste, erfolgreiche und selbstbewusste Frauen. Das Parfüm ist so konzipiert worden, dass es weder aufgringlich wirkt noch nach Aufmerksamkeit sucht, sondern eher langsam einen Eindruck vermittelt und lang im Gedächtnis bleibt. Der Duft ist einfach und doch raffiniert und elegant, geschmackvoll und ein wenig luxuriös.

Die frischen und femininen Kopfnoten von Bergamotte, Mandarine und schwarzer Johannisbeere führen zu einem charmanten und eleganten Duftherzen aus Rose, Ylang-Ylang und Magnolie. Die sanften Basisnoten umfassen Sandelholz, Heliotrop und Vanille.

Das Design der Flasche betört mit klassischem Stil und einem Hauch modernen Chics. Chic gibt es als 20 ml Eau de Parfum, 20 ml und 50 ml Eau de Toilette, 75 ml Deodorant Spray, 150 ml Duschgel und 150 ml Bodyotion. Chic ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Ylang-Ylang Rose Magnolie

Sandelholz Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Betty Barclay.

Chic Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Bin ganz bei Babygia. Auch mich hat Chic überzeugt. Ich bin seit Jahren an den Betty Barclay Düften nur vorbeigegangen und nie auf die Idee gekommen, mal einen zu testen.
Dank einer Probe von noa69 habe ich ihn jetzt doch kennen gelernt und bin positiv überrascht.
Es ist ein einfach gestrickter Duft, aber gerade in seiner Einfachheit überzeugt er mich. Ein gekonntes Wechselspiel zwischen fruchtigen Noten, vor allem die Johannisbeere macht sich angenehm frisch-säuerlich bemerkbar, und gourmandigen Noten. Heliotrop und Vanille bilden ein warmes, pudrig-weiches Gegengewicht zu den frischen, leuchtenden Noten.
Der Duft hält lange an mir und wird von Stunde zu Stunde schöner, entwickelt sich zu einer harmonischen, angenehmen Duftaura.
Ich rieche anfangs Ähnlichkeiten zu Jil Sanders "Sun", aber Chic entwickelt sich in eine stillere und, wie ich finde, wesentlich elegantere Richtung; keine Sonnenmilch-Assoziationen.
Ich finde Chic wirklich chic. :-)

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Frederic Malle Lipstick Rose Kenzo Kenzo Amour Florale Yves Rocher Voile d'Ambre Parfumerie Generale Bois de Copaiba Bobbi Brown Bobbi Eisenberg J'ose Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Roberto Cavalli Acqua Vera Wang Princess Night Escada Escada Loving Bouquet Ineke After My Own Heart Chloe Love Chloe Eau Intense Serge Lutens Clair de Musc Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise