Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Betty Barclay in LOVE Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay in LOVE Betty Barclay für Frauen

Videos
Betty Barclay in LOVE Betty Barclay für Frauen Videos

Betty Barclay in LOVE von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Betty Barclay in LOVE ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pink Grapefruit und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Geißblatt, Freesie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Pink Grapefruit weißer Pfirsich

Geißblatt Freesie Heliotrop

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay in LOVE by Betty Barclay.

Betty Barclay in LOVE Parfumbewertungen

Betty Barclay in LOVE by Betty Barclay 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay in LOVE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay in LOVE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay in LOVE von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay in LOVE von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Esprit Celebration for Her Dorin Un Air de Paris (red) Alain Delon Samourai Pinkberry Pupa Yes Silver Lili Bermuda Petals Bath and Body Works Sweet Pea Forever Oriflame The Babes Crazy Kiwi Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011