Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Betty Barclay Women No 3 Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women No 3 Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women No 3 Betty Barclay für Frauen Bilder

Betty Barclay Women No 3 von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Betty Barclay Women No 3 ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Cassia und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

grüne Noten Cassia Bergamotte

Jasmin Rose

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay Women No 3 by Betty Barclay.

Pêle-mêle

Betty Barclay Women No 3 Parfumbewertungen

VA89
VA89

No.3 trug ich gern als Teenager, so mit 14, 15.
Ich trug diesen Duft damals den ganzen Sommer über.

Ich empfinde No.3 als frisch, sehr blumig, ein wenig fruchtig und süß.

Am stärksten ist für mich in diesem Duft die blumige Note, hätte dabei aber nicht auf Rose getippt.

Kassia macht den Duft fruchtig und hat eine besondere Note, die ich sehr gern mag.

Grüne Noten und Bergamotte machen den Duft frisch.

Der Duft erinnert mich ganz leicht an New Experience von Tom Tailor durch die Kassia und Blumennoten.

Dieser Duft hat für mich etwas jugendliches an sich, ist aber nicht zu sehr "girly"

Der Duft ist nicht aufdringlich und man kann ihn, wie Janine geschrieben hat, im Büro tragen.

Der Duft könnte gern noch etwas stärker sein und länger halten.
Ein Frühling und Sommerduft der für gute Laune sorgt.
Trotzdem ist der Duft nicht besonders hervorragend.
No.3 ist einfach nett.

Wer einen günstigen, leichten Duft für Frühling/Sommer sucht würde ich No.3 empfehlen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan
janine
janine

Woman No. 3 habe ich vor einigen Jahren ungetested gekauft.
Ich habe das Original Woman und auch Woman No.2 sehr gemocht und dachte, No. 3 wird genauso gut duften.
Ich würde das Parfum heute nicht mehr kaufen.
Wenn mir jemand eine Flasche schenken sollte, dann trüge ich Woman No. 3 sicher im Büro.
Insgesamt war No. 3 irgendwie ganz nett:
Zwar ein eher undefinierbarer blumiger Duft, dafür aber weiblich und ein wenig süß..
Ich würde No. 3 für Frühling und Herbst empfehlen, da es für den Sommer zu süß, für den Winter jedoch zu schwach ist.
Die Haltbarkeit des Parfums auf meiner Haut würde ich als Durchschnitt bezeichnen.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay Women No 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay Women No 3 von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay Women No 3 von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Venezia 2011 Jennifer Lopez Live Britney Spears Midnight Fantasy Miss Sixty Miss Sixty Elixir Bruno Banani Scent From Hell Lancome Magnifique Bvlgari BLV Davidoff Cool Water Thierry Mugler Alien Essence Absolue David & Victoria Beckham Signature for Her Christian Dior Pure Poison Monsoon Monsoon (original) Calvin Klein Eternity Sarah Jessica Parker Lovely Kate Moss Kate Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Juliette Has A Gun Citizen Queen Lancome La Vie Est Belle Christian Dior J'adore Eau de Toilette Christian Dior Dior Addict