Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen

Habe ich: 10 Hatte ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen Bilder

Betty Barclay Women No 2 von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Betty Barclay Women No 2 ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz, Veilchen und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille und Zeder.

Bergamotte Rose

Sandelholz Veilchen weißer Moschus

Ambra Bourbonvanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay Women No 2 by Betty Barclay.

Betty Barclay Women No 2 Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Ich liebe dieses Parfum. Andere Betty Barclay Düfte mag ich nicht besonders, aber dieses hat mich umgehauen.

Ich kann Janine verstehen, wenn sie es in den Winter einordnet, finde allerdings, dass man es auch hervorragend zu anderen Jahreszeiten tragen kann, besonders auch im Sommer. Das liegt daran, dass es so erfrischend riecht und nicht aufdringlich. Eins der besten Parfums, die für so kleines Geld zu kriegen sind.

Jul
sweefa
sweefa

Ich glaube, das ist einer der beliebtesten Betty Barclay Düfte und zu Recht. Dass das Veilchen hier Haupdarstellerin ist (und nicht Iris, wie ich vermutet hätte) könnte ich nicht so richtig rausriechen. Es duftet einfach zart pudrig-blumig, ultrafeminin, fast ein bißchen elfenhaft und sehr kühl "hellblau".
Die Flakonfarbe gibt den Dufteindruck wirklich perfekt wieder.
No 2 verbreitet dauerhaft einen sehr "reinlichen" Eindruck, ohne antiseptisch zu wirken.
Er ist auf eine sehr kühle und fast edle Weise feinpudrig und luftig und ich kann deine Winter-Assoziationen gut nachvollziehen, Janine. Das wär für mich auch der passende Begleiter zu weichen Schals und Flauschpullovern.
Ja, hier ist zwar auch wieder Haarspray drin, aber während es bei den anderen BB-Düften so wolkig über allem schwebt und mich nervt, vermischt es sich hier richtig gut mit dem Puder und kann sich dadurch gar nicht so richtig entfalten.
Es gibt wirklich sehr viel schlechtere Puderdüfte zu sehr viel höheren Preisen.

May
janine
janine

Auch Woman No. 2 habe ich besessen und sehr gemocht.
Ich weiß noch, dass viele dieses Parfum im Sommer getragen haben, das fand ich jedoch völlig falsch.
Ich habe Woman No. 2 im Winter getragen, weil der Duft mit den pudrigen Noten von Rose und Veilchen und der süßen Vanille einfach am besten zum Winter gepasst hat.
Ich finde sogar, dass Woman No. 2 auch ein wenig nach Blumen im Schnee duftet.
Ein paar Ähnlichkeiten kann ich finden, die Woman No. 2 mit Yves Rocher's erstem Winterduft aus der Folies de Saisons Reihe gemeinsam hat.
Woman No.2 ist nicht so schön wie YR's Folies aber wenn es um Haltbarkeit auf der Haut (Stunden um Stunden...) und die mich umgebende Duftwolke (einfach unglaublich) geht, dann ist Woman No. 2 einfach nur großartig.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay Women No 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay Women No 2 von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay Women No 2 von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Naomi Campbell Naomi Campbell Gucci Gucci Rush Escada Especially Escada Calvin Klein Euphoria Kenzo Kenzo Amour Cacharel Noa Giorgio Armani Armani Code for Women Estée Lauder Pleasures Elie Saab Le Parfum Dolce&Gabbana The One Christian Dior Miss Dior (new) Guerlain L'Instant Magique Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Britney Spears Midnight Fantasy Yves Saint Laurent Belle d`Opium Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Katy Perry Meow Rihanna Reb'l Fleur