Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Betty Barclay Women Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women Betty Barclay für Frauen Bilder

Betty Barclay Women von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Betty Barclay Women ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Cassia, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne und Zeder.

Cassia Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Lilie Iris Jasmin

Ambra Sandelholz Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay Women by Betty Barclay.

Manifesto
Beyond Paradise Blue
Serene

Betty Barclay Women Parfumbewertungen

janine
janine

Das Original-Woman war der schönste Duft der Produktlinie und ich vermisse ihn schon ein wenig.
Woman war ein süßer, aber grüner Duft, der auch modern, weiblich, warm und doch frisch gewesen ist - insgesamt ein gut gemachter Duft!
Der Duft war auf meiner Haut relativ lang haltbar und auch für meine Umwelt wahrnehmbar.
Wenn es Woman heute noch geben würde, wäre das Parfum meine erste Wahl fürs Büro.

Apr
2011

Betty Barclay Women by Betty Barclay 2.75 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay Women von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay Women von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Givenchy Greenergy Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Arrogance Arrogance pour Elle Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Avon In Bloom by Reese Witherspoon Tocca Aqua Profumata Amalfi James Heeley Iris de Nuit Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Orlane Autour du Muguet Nautica Nautica Woman