Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Betty Barclay Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Betty Barclay für Frauen

Tuberose
Betty Barclay Betty Barclay für Frauen Bilder Betty Barclay Betty Barclay für Frauen Bilder

Betty Barclay von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Betty Barclay ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Weihrauch, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Zibetöl.

Koriander Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Pfirsich

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Weihrauch Benzoeharz Tonkabohne Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay by Betty Barclay.

Betty Barclay Parfumbewertungen

Betty Barclay by Betty Barclay 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Bond No 9 Chinatown Les Copains Femme Escentric Molecules Escentric 02 Diesel Plus Plus Feminine Kate Moss Vintage Ava Luxe Rosa de la Luz Shiseido Zen Concentrated Yosh Ginger Ciao 2.27 Corine de Farme Samoa Avon Soft Musk LR LR Classics Antigua