Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Betty Barclay Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Betty Barclay für Frauen

Tuberose
Betty Barclay Betty Barclay für Frauen Bilder Betty Barclay Betty Barclay für Frauen Bilder

Betty Barclay von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Betty Barclay ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Weihrauch, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Zibetöl.

Koriander Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Pfirsich

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Weihrauch Benzoeharz Tonkabohne Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Betty Barclay by Betty Barclay.

Betty Barclay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Betty Barclay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Betty Barclay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Betty Barclay von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Betty Barclay von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Miss Sixty Miss Sixty Chloe Chloe Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Montana Samar Matthew Williamson Matthew Williamson Antonio Banderas Spirit Night Fever Van Gils Her Aura by Night Shiseido Zen Concentrated Popy Moreni Popy Moreni Gres Cabotine Moon Flower