Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Amazing Love Betty Barclay für Frauen

Amazing Love Betty Barclay für Frauen

Amazing Love Betty Barclay für Frauen Bilder

Amazing Love von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Amazing Love ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Granny Smith Apfel und Orange; Die Herznoten sind Veilchen, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli und Vanille.

Zitronenverbene Granny Smith Apfel Orange

Veilchen afrikanische Orangenblüte Rose

holzige Noten Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazing Love by Betty Barclay.

Amazing Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Betty Barclay Amazing Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Betty Barclay Amazing Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazing Love von Betty Barclay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazing Love von Betty Barclay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci No 3 ID Parfums Lettre a Anna Givenchy Givenchy III Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Carven Monsieur Carven Novaya Zarya Krasnaya Moskva Guerlain Sous le Vent David & Victoria Beckham Signature Story for Her Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Grossmith Hasu-no-Hana Etienne Aigner Explosive Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense