Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

White Tea Berkeley Square für Frauen

pflanzlich
ozonisch
White Tea Berkeley Square für Frauen Bilder

White Tea von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Tee; Die Herznoten sind Lavendel, Gardenie, Salbei, Rosentinktur und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Amalfizitronen Tee

Lavendel Gardenie Salbei Rosentinktur Maiglöckchen

Moschus Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea by Berkeley Square.

White Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square White Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square White Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Escada Escada Sport  Feeling Free Roberto Verino VV L`Occitane en Provence Eau d'Azur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Crabtree & Evelyn Sarawak Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Monyette Paris Coquette Tropique Jardin de France Culture & Nature: Hassana L`Erbolario Neroli Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Oriflame Solliden for Her Florascent Aqua Aromatica The Vert