Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

White Bergamot Berkeley Square für Frauen

White Bergamot Berkeley Square für Frauen

White Bergamot Berkeley Square für Frauen Bilder

White Bergamot von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Bergamot ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Bergamotte.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Bergamot by Berkeley Square.

White Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square White Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square White Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Bergamot von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Bergamot von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Flor Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Yosh White Flowers 1.41 Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Roxana Illuminated Perfume Rosa Anna Sui Rock Me! Summer of Love DSH Perfumes Mother of the Bride TerraNova Tuberose NANADEBARY Bronze Profumi di Pantelleria Tanit Gianni Campagna Gelsomino