Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

White Amber Berkeley Square für Frauen

White Amber Berkeley Square für Frauen

White Amber Berkeley Square für Frauen Bilder

White Amber von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. White Amber ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Sandelholz und Mandarinorange.

Jasmin Sandelholz Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Amber by Berkeley Square.

White Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square White Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square White Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Amber von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Amber von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Byblos Blu Men Cool Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Montale Aoud Red Flowers Mojo Be Glamouros Lorenzo Villoresi Incensi Serge Lutens Borneo 1834 S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Diesel Only The Brave Music Animation DSH Perfumes Three Kings Estée Lauder Sensuous Noir Teufels Kuche Unholy