Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Petal Berkeley Square für Frauen

Rose Petal Berkeley Square für Frauen

Rose Petal Berkeley Square für Frauen Bilder

Rose Petal von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur, grüne Noten, Geranie, Freesie, Sandelholz, Iris und Moschus.

Rosentinktur grüne Noten Geranie Freesie Sandelholz Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Petal by Berkeley Square.

Rose Petal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square Rose Petal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square Rose Petal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Petal von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Petal von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Romeo Gigli Romeo Gigli Guerlain L'Instant Magique Al-Rehab Al Hanouf Jette Joop Jette Victoria`s Secret Body by Victoria Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Tocca Stella Lacoste Femme de Lacoste Burberry Burberry Sport for Women Yves Rocher Cantate Lulu Beauty Lulamae