Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lime & Clarysage Berkeley Square für Frauen

pflanzlich
soft spicy
Lime & Clarysage Berkeley Square für Frauen Bilder

Lime & Clarysage von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Salbei, Limette und Mandarinorange.

Salbei Limette Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lime & Clarysage by Berkeley Square.

Lime & Clarysage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square Lime & Clarysage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square Lime & Clarysage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lime & Clarysage von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lime & Clarysage von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Thierry Mugler Mugler Cologne Davidoff Cool Water Frozen Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Gendarme Gendarme Green Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Jo Malone Verbenas of Provence Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Anamor You Are