Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fig & Cherry Berkeley Square für Frauen

Fig & Cherry Berkeley Square für Frauen

frisch
Fig & Cherry Berkeley Square für Frauen Bilder

Fig & Cherry von Berkeley Square ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur, Feigenblatt, Feige, Aprikose, Moschus, rote Beeren, Kirschblüte, Zeder und Ambra.

Rosentinktur Feigenblatt Feige Aprikose Moschus rote Beeren Kirschblüte Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fig & Cherry by Berkeley Square.

Fig & Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Berkeley Square Fig & Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Berkeley Square Fig & Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fig & Cherry von Berkeley Square einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fig & Cherry von Berkeley Square vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Eau Fraîche Britney Spears Believe Benetton Energy Woman Revlon Charlie Silver Mojo Be Magic Alessandro Stiletto Perfume for Legs Lollia Believe Acqua di Stresa Fiori di Stresa Anna Sui Rock Me! Lush So White Arno Sorel It Is Pinky Victoria`s Secret Bombshell