Die Designer » B » « Duftfamilien

Infinite Intense Bentley für Männer

Infinite Intense Bentley für Männer

Infinite Intense Bentley für Männer Bilder Infinite Intense Bentley für Männer Bilder Infinite Intense Bentley für Männer Bilder Infinite Intense Bentley für Männer Bilder

Infinite Intense von Bentley ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Infinite Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Lavendel, Veilchen und Geranie; Die Herznoten sind Gewürze, Muskat, Elemiharz, siamesisches Benzoeharz und Ambergris; Die Basisnoten sind Patschuli, haitianischer Vetiver, Moschus und Zeder.

schwarzer Pfeffer Lavendel Veilchen Geranie

Gewürze Muskat Elemiharz siamesisches Benzoeharz Ambergris

Patschuli haitianischer Vetiver Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infinite Intense by Bentley.

Infinite Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bentley Infinite Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bentley Infinite Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infinite Intense von Bentley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infinite Intense von Bentley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Demeter Fragrance Thunderstorm Profumi del Forte Marconi 3 Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Masaki Matsushima Masaki Art So...? So...? Inspired Escada Absolutely Me Mazzolari Musk Keiko Mecheri Les Zazous IKKS IKKS Little Woman