Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bentley for Men Intense Bentley für Männer

Bentley for Men Intense Bentley für Männer

Rum
rauchig
Bentley for Men Intense Bentley für Männer Bilder Bentley for Men Intense Bentley für Männer Bilder

Bentley for Men Intense von Bentley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Bentley for Men Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Lorbeer; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, afrikanische Geranie, Zimt, Rum und holzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Benzoeharz, Weihrauch, Zeder und Patschuli.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Lorbeer

Muskatellersalbei afrikanische Geranie Zimt Rum holzige Noten

Leder Benzoeharz Weihrauch Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bentley for Men Intense by Bentley.

Bentley for Men Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bentley Bentley for Men Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bentley Bentley for Men Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bentley for Men Intense von Bentley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bentley for Men Intense von Bentley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Serge Lutens Chergui Ayala Moriel Incarnation Byredo Chembur Bois 1920 Classic 1920 Baldessarini Strictly Private Penhaligon`s LP No.9 for Men Franck Olivier Passion Man Bella Bellissima Perfect Night UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han LR Jungle Man Lord`s Jester Ares