Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bentley for Men Bentley für Männer

Rum
Leder
Zimt
Bentley for Men Bentley für Männer Bilder Bentley for Men Bentley für Männer Bilder

Bentley for Men von Bentley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Bentley for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Bergamotte und Lorbeer; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Zimt, Rum und holzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Benzoeharz, Zeder und Patschuli.

schwarzer Pfeffer Bergamotte Lorbeer

Muskatellersalbei Zimt Rum holzige Noten

Leder Benzoeharz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bentley for Men by Bentley.

Bentley for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bentley Bentley for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bentley Bentley for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bentley for Men von Bentley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bentley for Men von Bentley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Karl Lagerfeld Photo Serge Lutens Mandarine Mandarin Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Ayala Moriel Incarnation Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Tesori d`Oriente Te Verde Ayala Moriel Epice Sauvage M. Micallef Spicy for Him SoOud Hajj Gutenberg Parfums Gutenberg Limited