Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bentley For Men Absolute Bentley für Männer

rauchig
Oud
Bentley For Men Absolute Bentley für Männer Bilder

Bentley For Men Absolute von Bentley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bentley For Men Absolute ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Papyrus und Sandelholz; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Ambra, Agarholz und Moos.

Ingwer rosa Pfeffer

Weihrauch Olibanum Papyrus Sandelholz

Atlaszeder Ambra Agarholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bentley For Men Absolute by Bentley.

Gucci pour Homme

Bentley For Men Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bentley Bentley For Men Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bentley Bentley For Men Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bentley For Men Absolute von Bentley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bentley For Men Absolute von Bentley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Prada Prada David & Victoria Beckham Signature for Him Guerlain Iris Ganache Bois 1920 Real Patchouly Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Diesel Only The Brave Chevignon Forever Mine for Men Jacques Bogart Silver Scent CB I Hate Perfume CB93 Montale Full Incense FUBU Plush