Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cologne Bensimon 1993 Bensimon für Frauen und Männer

Cologne Bensimon 1993 Bensimon für Frauen und Männer

Leder

Cologne Bensimon 1993 von Bensimon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cologne Bensimon 1993 ist seit 1993 erhältlich. Cologne Bensimon 1993 wurde kreiert von Pierre Bourdon und Serge Bensimon. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Pomeranze, Moschus, Jasmin, Geranie, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Bergamotte, Amalfizitronen, Myrrhe, Bibergeil, Zibetöl und Leder.

Lavendel Pomeranze Moschus Jasmin Geranie Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Benzoeharz Bergamotte Amalfizitronen Myrrhe Bibergeil Zibetöl Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Bensimon 1993 by Bensimon.

Cologne Bensimon 1993 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bensimon Cologne Bensimon 1993; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bensimon Cologne Bensimon 1993 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Bensimon 1993 von Bensimon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Bensimon 1993 von Bensimon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Elizabeth Taylor Passion for Men Estée Lauder Sensuous Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Ormonde Jayne Tolu Ajmal Al Shams Special Edition Hermes Parfum des Merveilles 2006 Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Barbara Bui Le Parfum DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Reminiscence Ambre