Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen

United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen

seifig
United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen Bilder United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen Bilder United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen Bilder United Dreams Stay Positive Benetton für Frauen Bilder

United Dreams Stay Positive von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. United Dreams Stay Positive ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitronenblatt; Die Herznoten sind Neroli und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Zitronenblatt

Neroli Orangenblüte

Zeder Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Dreams Stay Positive by Benetton.

United Dreams Stay Positive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Dreams Stay Positive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Dreams Stay Positive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Dreams Stay Positive von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Dreams Stay Positive von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Mexx Mexx Woman Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Comme des Garcons Energy C Grapefruit Hermes Aroma d`Orange Verte Fragonard Citron Floris Limes Lush Olive Branch Atelier Cologne Orange Sanguine Clean Summer Linen Melvita Orange Zest Coleen Rooney Coleen X Summer