Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

United Dreams Love Yourself Benetton für Frauen

United Dreams Love Yourself  Benetton für Frauen

United Dreams Love Yourself  Benetton für Frauen Bilder United Dreams Love Yourself  Benetton für Frauen Bilder United Dreams Love Yourself  Benetton für Frauen Bilder United Dreams Love Yourself  Benetton für Frauen Bilder

United Dreams Love Yourself von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. United Dreams Love Yourself ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Himbeere, Aprikose und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Birne Himbeere Aprikose Bergamotte

Jasmin Freesie Rose

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Dreams Love Yourself by Benetton.

United Dreams Love Yourself Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Dreams Love Yourself ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Dreams Love Yourself habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Dreams Love Yourself von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Dreams Love Yourself von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Sheer Police Pure Woman Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Lulu Castagnette Just 4 U :-X Steffen Schraut Steffen Schraut Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Floris Bouquet de La Reine M. Micallef Royal Muska Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle Avon Secret Fantasy