Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

United Dreams Live Free Benetton für Frauen

United Dreams Live Free Benetton für Frauen

ozonisch
United Dreams Live Free Benetton für Frauen Bilder United Dreams Live Free Benetton für Frauen Bilder United Dreams Live Free Benetton für Frauen Bilder United Dreams Live Free Benetton für Frauen Bilder

United Dreams Live Free von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. United Dreams Live Free ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Tee, Yuzu und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Kardamom und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Apfel Tee Yuzu Bergamotte

Orangenblüte Kardamom Alpenveilchen

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Dreams Live Free by Benetton.

United Dreams Live Free Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Dreams Live Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Dreams Live Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Dreams Live Free von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Dreams Live Free von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Create Lalique Amethyst Sweet Years Sweet Years Prive Tous Baby Benetton Energy Woman Gabriela Sabatini Latin Dance Satellite Corrida Neil Morris Coral Braccialini Braccialini Women Masaki Matsushima mat; pink O Boticario Myriad Strenesse Strenesse Gabriele Strehle