Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen

United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen

United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen Bilder

United Colors of Benetton Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. United Colors of Benetton Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Mandarinorange und Hagedorn; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Kakao und Kaschmirholz.

Neroli Mandarinorange Hagedorn

Iris Heliotrop Baumwollblüte

Moschus Kakao Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Colors of Benetton Woman by Benetton.

United Colors of Benetton Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Colors of Benetton Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Colors of Benetton Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Colors of Benetton Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Colors of Benetton Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Danielle Steel Danielle Shiseido Vocalise Montale Intense Tiare Mimmina Mimmina Dorin Un Air de Paris (pink) Keiko Mecheri Oliban Xerjoff Elle Tsi-La Organic Kesu Roberta di Camerino Donna R Pascal Morabito Nagada Bogner Bogner Wood Women