Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

United Colors of Benetton Unisex Benetton für Frauen und Männer

United Colors of Benetton Unisex Benetton für Frauen und Männer

United Colors of Benetton Unisex Benetton für Frauen und Männer Bilder

United Colors of Benetton Unisex von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. United Colors of Benetton Unisex ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Bambus und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Guajakholz und weißer Moschus.

Neroli Bergamotte

Bambus Baumwollblüte

Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Colors of Benetton Unisex by Benetton.

United Colors of Benetton Unisex Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Colors of Benetton Unisex; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Colors of Benetton Unisex habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Colors of Benetton Unisex von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Colors of Benetton Unisex von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Lacoste Touch of Spring Marina Marinof Reve Boheme Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Eau Jeune Eau Jeune Double Je Les Nereides Musc de Samarkand Comme des Garcons Pearly Monster s.Oliver s.Oliver Women Strange Invisible Perfumes Magazine Street Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi