Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Silver Man Benetton für Männer

Silver Man Benetton für Männer

Silver Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Silver Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Geranie, Rose, Magnolie und Elemiharz; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Ingwer Bergamotte Grapefruit

Geranie Rose Magnolie Elemiharz

Vetiver Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Man by Benetton.

Silver Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Silver Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Silver Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvador Dali Laguna Homme Vivienne Westwood Let It Rock Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Adidas Adidas Victory League Dana Ambush Bensimon Cologne Bensimon 1993 Playboy Press To Play Hollywood By Kilian Pure Oud Mistral Balinese Vanilla Estée Lauder Sensuous Noir Esteban Cedre Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi