Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Paradiso Inferno Woman Benetton für Frauen

Paradiso Inferno Woman Benetton für Frauen

mandelartig
gelb-blumig

Paradiso Inferno Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Paradiso Inferno Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gardenie und Mandel; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Neroli Ylang-Ylang

Gardenie Mandel

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradiso Inferno Woman by Benetton.

Paradiso Inferno Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Paradiso Inferno Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Paradiso Inferno Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradiso Inferno Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradiso Inferno Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Tom Ford Black Orchid Bond No 9 Chinatown Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Mimmina Mimmina Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Opus Oils Divine: Isis Nanette Lepore Nanette GoodTrueBeautiful Forever Lily Jesus Del Pozo Ambar Madonna Nudes 1979 Pour Femme Swiss Arabian Khawla