Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Paradiso Inferno Pink Benetton für Frauen

Paradiso Inferno Pink Benetton für Frauen

Hatte ich: 1

gelb-blumig

Paradiso Inferno Pink von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paradiso Inferno Pink ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Sandelholz.

Zitrone Orange grüne Blätter

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Zeder Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradiso Inferno Pink by Benetton.

Paradiso Inferno Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Paradiso Inferno Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Paradiso Inferno Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradiso Inferno Pink von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradiso Inferno Pink von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Guerlain Cherry Blossom Arrogance Angelique Arrogance Korloff Paris Kn°I Nina Ricci Love by Nina Valentino Rock`n Dreams Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Kate Spade Kate Spade JoAnne Bassett Camille Norma Kamali Jazmin Caswell Massey Freesia Amway Opportune