Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Paradiso Inferno Man Benetton für Männer

Paradiso Inferno Man Benetton für Männer

rauchig

Paradiso Inferno Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Paradiso Inferno Man ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, Gardenie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Weihrauch.

Lavendel Bergamotte

Ingwer Gardenie Pfeffer

Sandelholz Moschus Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradiso Inferno Man by Benetton.

Paradiso Inferno Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Paradiso Inferno Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Paradiso Inferno Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradiso Inferno Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradiso Inferno Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Demeter Fragrance Snow Kenneth Cole Signature Accord Parfait Heliotrope & Santal Ralph Lauren Polo Modern Reserve Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Donna Karan Essence Wenge Susanne Lang Tamboti Wood Jalaine Patchouli April Aromatics Prescious Woods Keiko Mecheri Genie des Bois