Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Let's Love Benetton für Frauen

Let's Love Benetton für Frauen

tropisch
Let's Love Benetton für Frauen Bilder Let's Love Benetton für Frauen Bilder Let's Love Benetton für Frauen Bilder

Let's Love von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Let's Love ist seit 2012 erhältlich. Let's Love wurde kreiert von Alexandra Carlin und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bambus, Ananas und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Himbeere, Passionsblüte und Sternjasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Zeder.

Bambus Ananas Maiglöckchen

Himbeere Passionsblüte Sternjasmin

Kaschmirholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Let's Love by Benetton.

Let's Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Let's Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Let's Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Let's Love von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Let's Love von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Liz Claiborne Curve Kicks Oriflame Air Avon Celebre Novae Plus Pearl Silver Jennifer Lopez Live Platinum Paul Sebastian Funky Sexy Cool Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro O Boticario Glamour Mila Schön `60 Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Celine Dion Pure Brilliance