Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hot Gold Benetton für Frauen

Hot Gold Benetton für Frauen

Hot Gold Benetton für Frauen Bilder

Hot Gold von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hot Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Sternfrucht, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Pfirsich roter Apfel

Sternfrucht Rose Mimose

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Gold by Benetton.

Hot Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Hot Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Hot Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Gold von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Gold von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Salvatore Ferragamo Incanto Dream Davidoff Cool Water Wave Ghost Ghost Deep Night Giorgio Beverly Hills Wings Rance 1795 Eugenie Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Zara Zara Girl Palmers Palmers Woman