Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Gold Benetton für Frauen

Gold Benetton für Frauen

Kakao

Gold von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gold ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli, Mandarinorange, Heliotrop, Kakao, Baumwollblüte, Iris, Moschus, Kaschmirholz und Rose.

Neroli Mandarinorange Heliotrop Kakao Baumwollblüte Iris Moschus Kaschmirholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Benetton.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Stella McCartney Stella Rose Absolute Valentino Rock`n Rose Yves Rocher Rose Absolue Giorgio Armani Armani Code Elixir Benetton Paradiso Inferno Pink Crabtree & Evelyn Wisteria Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena O Boticario Innamorata Norma Kamali Norma Kamali DSH Perfumes L´eau (Natural)