Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Funtastic Wild Citrus for Boys Benetton für Männer

Funtastic Wild Citrus for Boys Benetton für Männer

Funtastic Wild Citrus for Boys von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Funtastic Wild Citrus for Boys ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Funtastic Wild Citrus for Boys by Benetton.

Funtastic Wild Citrus for Boys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Funtastic Wild Citrus for Boys von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Funtastic Wild Citrus for Boys von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Comme des Garcons Energy C Grapefruit Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Carolina Herrera 212 H2O Demeter Fragrance Little Twin Stars Atelier Cologne Orange Sanguine Clean Summer Linen Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange