Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Funtastic Sweet Fruits for Girls Benetton für Frauen

Funtastic Sweet Fruits for Girls Benetton für Frauen

soft spicy

Funtastic Sweet Fruits for Girls von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Funtastic Sweet Fruits for Girls ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Moschus und Zitrone.

schwarze Johannisbeere Moschus Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Funtastic Sweet Fruits for Girls by Benetton.

Funtastic Sweet Fruits for Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Funtastic Sweet Fruits for Girls von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Funtastic Sweet Fruits for Girls von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Christian Dior Midnight Charm Van Cleef & Arpels Les Saisons Été La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Gai Mattiolo Gai Mattiolo Oxbow Hawaiian Fantasy Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Vera Wang Rock Princess Franck Olivier Passion Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G LR LR Classics Florence Clinique Clinique Happy In Bloom 2011