Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Essence of United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen

Videos
Essence of United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen Videos
Essence of United Colors of Benetton Woman Benetton für Frauen Bilder

Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Essence of United Colors of Benetton Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Pfirsich Orange Bergamotte

Freesie Jasmin Rose

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence of United Colors of Benetton Woman by Benetton.

Essence of United Colors of Benetton Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence of United Colors of Benetton Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Aura for Women Paco Rabanne Ultrared Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Elizabeth Arden Red Door Shimmer Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Oilily Blue Sparkle Andy Warhol Marilyn Rose Replay Replay Your Fragrance! for Her Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Lomani Best Lady Renato Balestra Diamante Nero