Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Essence of United Colors of Benetton Man Benetton für Männer

Videos
Essence of United Colors of Benetton Man Benetton für Männer Videos
Essence of United Colors of Benetton Man Benetton für Männer Bilder

Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Essence of United Colors of Benetton Man ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Tangerine, Ananas, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Kardamom

Tangerine Ananas Muskat Geranie

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence of United Colors of Benetton Man by Benetton.

Essence of United Colors of Benetton Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Essence of United Colors of Benetton Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Essence of United Colors of Benetton Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence of United Colors of Benetton Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Ck One Graffiti Cacharel Amor Pour Homme Tentation Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Demeter Fragrance Between the Sheets Vero Profumo kiki Masaki Matsushima mat; yellow Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Love & Toast Clementine Crush Arno Sorel Magman Profumi di Pantelleria Aire Teufels Kuche Widow Queen Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical