Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Energy Woman Benetton für Frauen

Energy Woman Benetton für Frauen

Energy Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Energy Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, weißer Pfirsich und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Patschuli, rote Pfingstrose, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Grapefruit weißer Pfirsich rote Johannisbeere

Patschuli rote Pfingstrose Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy Woman by Benetton.

Energy Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Energy Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Energy Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Love Passport A Bloom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Bath and Body Works Tropical Passionfruit Mojo Be Sexy Jeanne Arthes Romantic Krizia Fiori di Krizia Benetton Benetton Rosso Woman Acorelle Orchidee Blanche Bronnley Apricot & Almond Peter Andre Unconditional Fresh Memoirs of a Geisha