Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Energy Man Benetton für Männer

Energy Man Benetton für Männer

tropisch

Energy Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Energy Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Basilikum, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Tonkabohne, Lavendel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Zeder.

Ananas Basilikum Anis Zitrone

Koriander Tonkabohne Lavendel Pfeffer

Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy Man by Benetton.

Energy Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Energy Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Energy Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Biotherm Eau Pure Neil Morris Aegean Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Oxbow Oxbow Essence de Surf Man B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy L`Erbolario Legni Fruttati Sage Machado Amber & Carnelian Avon Blue Rush Intense Profumi di Pantelleria Aire Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical CnR Create Pisces for Men