Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cumbia Colors Woman Benetton für Frauen

Cumbia Colors Woman Benetton für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Cumbia Colors Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cumbia Colors Woman ist seit 2005 erhältlich. Cumbia Colors Woman wurde kreiert von Alain Astori und Beatrice Piquet. Die Herznoten sind Alpenveilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Alpenveilchen Lilie

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cumbia Colors Woman by Benetton.

Cumbia Colors Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Cumbia Colors Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Cumbia Colors Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cumbia Colors Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cumbia Colors Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Mexx Mexx Ice Touch Woman Escada Island Kiss Tommy Hilfiger True Star Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Cathy Guetta Pink Power Gai Mattiolo Gai Mattiolo Mila Schön Mila Schön Ella Mikao Yujin Gold DSH Perfumes d´Anjou Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie