Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Cumbia Colors Man Benetton für Männer

soft spicy
ozonisch
Kampher

Cumbia Colors Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Cumbia Colors Man ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze und Anis; Die Herznoten sind Eukalyptus und Melone; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Gewürze Anis

Eukalyptus Melone

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cumbia Colors Man by Benetton.

Cumbia Colors Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Cumbia Colors Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Cumbia Colors Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cumbia Colors Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cumbia Colors Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Alfred Dunhill Dunhill Fresh L`Artisan Parfumeur Dzing! Givenchy Eau de Vetyver Van Heusen Proximity Zara Sandalo Patyka Boise Le Labo Vetyver 46 Eclectic Collections Agenda Jalaine Patchouli Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Caswell Massey Tricorn Keiko Mecheri Genie des Bois