Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

soft spicy
ozonisch
Kampher
aquatic

Cumbia Colors Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Cumbia Colors Man ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze und Anis; Die Herznoten sind Eukalyptus und Melone; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Gewürze Anis

Eukalyptus Melone

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cumbia Colors Man by Benetton.

Cumbia Colors Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Cumbia Colors Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Cumbia Colors Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cumbia Colors Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cumbia Colors Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Acqua di Parma Colonia Intensa Krizia Spazio Krizia Uomo Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Raphael Replique Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Oriflame Eclat for Men Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Jeanne Arthes Cotton Club