Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Colors de Benetton Men Benetton für Männer

Colors de Benetton Men Benetton für Männer

Hatte ich: 1

Colors de Benetton Men von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Colors de Benetton Men ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, grüne Blätter, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Zypresse, Tanne, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Kokosnuss, Vanille und Zeder.

Koriander Lavendel grüne Blätter Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke Zypresse Tanne Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Benzoeharz Kokosnuss Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colors de Benetton Men by Benetton.

Colors de Benetton Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Colors de Benetton Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Colors de Benetton Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colors de Benetton Men von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colors de Benetton Men von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Creed Creed Original Santal Giorgio Armani Sensi Salvador Dali Laguna Homme Prada Prada Tendre Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Parfumerie Generale PG02 Coze Montale Aoud Red Flowers Les Nereides Patchouli Antique Rodier Rodier pour Femme Nicolai Parfumeur Createur Maharanih DSH Perfumes Three Kings