Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cold Silver Benetton für Männer

Cold Silver Benetton für Männer

pflanzlich
Cold Silver Benetton für Männer Bilder

Cold Silver von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cold Silver ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Koriander und Ingwer; Die Herznoten sind Kardamom, Salbei und Treibholz; Die Basisnoten sind Moos, Ambra und Moschus.

Yuzu Koriander Ingwer

Kardamom Salbei Treibholz

Moos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cold Silver by Benetton.

Cold Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Cold Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Cold Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cold Silver von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cold Silver von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Etro Messe de Minuit David & Victoria Beckham Pure Instinct Compagnia Delle Indie Patchouly Dorissima Narziß (Narziss) O Boticario Dimitri Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Gucci Gucci by Gucci Sport Rasasi Emotion Men LR Bruce Willis Black Phoenix Alchemy Lab Yurei Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness