Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Benetton White Night Woman Benetton für Frauen

Benetton White Night Woman Benetton für Frauen

Benetton White Night Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Benetton White Night Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Kiwi und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Mimose und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Clementine Kiwi Bergamotte

Jasmin weiße Mimose Stechapfelblüte

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton White Night Woman by Benetton.

Benetton White Night Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton White Night Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton White Night Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton White Night Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton White Night Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Lanvin Eclat d’Arpège Betty Barclay Smaragd Bath and Body Works Irresistible Apple Les Nereides Musc de Java Acqua di Genova Silver Susanne Lang Sula Blackberry Blush Parfums Berdoues 1902 Violette Faberlic Fruity Story Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur