Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Benetton White Night Man Benetton für Männer

Benetton White Night Man Benetton für Männer

Benetton White Night Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Benetton White Night Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Grapefruit

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton White Night Man by Benetton.

Benetton White Night Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton White Night Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton White Night Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton White Night Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton White Night Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame S8 Elizabeth Arden Green Tea Lavender DSH Perfumes Cyan Tommy Hilfiger T Brooks Brothers New York for Gentlemen Hermes Eau de Gentiane Blanche Benetton Benetton Blu Man Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Intelligent Nutrients Nurture Demeter Fragrance Always Focused Caron Pour Un Homme de Caron Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010