Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Benetton Verde Man Benetton für Männer Videos
Benetton Verde Man Benetton für Männer Bilder Benetton Verde Man Benetton für Männer Bilder Benetton Verde Man Benetton für Männer Bilder Benetton Verde Man Benetton für Männer Bilder

Benetton Verde Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Benetton Verde Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Grapefruit und Melone; Die Herznoten sind Geranie, Muskat und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Guajakholz, Virginiazeder und Benzoeharz.

Kardamom Grapefruit Melone

Geranie Muskat Veilchenblatt

Guajakholz Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Verde Man by Benetton.

Benetton Verde Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Verde Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Verde Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Verde Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Verde Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Men Luciano Soprani Just Free Bijan Bijan Style Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Sergio Tacchini Experience Discovery Animale Azul Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited O Boticario Vetiver Brasil CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Cuba Paris Cuba Grey Mark Birley Mark Birley