Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Benetton Sport Women Benetton für Frauen

Benetton Sport Women Benetton für Frauen

Benetton Sport Women von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Benetton Sport Women ist seit 2001 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Mandarinorange, sizilianische Bergamotte und Basilikum. Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Virginiazeder.

Mandarinorange sizilianische Bergamotte Basilikum schwarze Johannisbeere

Maiglöckchen Jasmin Rose

Ambra Sandelholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Sport Women by Benetton.

Benetton Sport Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Sport Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Sport Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Sport Women von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Sport Women von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Iceberg Iceberg Effusion Woman Avon Haiku Avon Be Spontaneous Bath and Body Works Cucumber Melon Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Bill Blass Couture 8 Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Ted Baker Ted Baker Woman Burberry Burberry Summer for Women 2010 Strange Invisible Perfumes Essence of IX Florascent Aqua Aromatica The Vert