Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Benetton Sport Man Benetton für Männer

Benetton Sport Man Benetton für Männer

Benetton Sport Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Benetton Sport Man ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Limette, Grapefruit, Zitrone und Minze; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Geranie und Ingwerblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Moschus.

Clementine Limette Grapefruit Zitrone Minze

Alpenveilchen Geranie Ingwerblüte

Sandelholz Eichenmoos Vetiver Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Sport Man by Benetton.

Benetton Sport Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Sport Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Sport Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Sport Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Sport Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Campos de Ibiza Cedro Otto Kern Cycle Hugo Boss Hugo Energize Spray Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru La Perla GrigioPerla Hedo White Puma Flowing Free Man Mark Buxton Sounds & Visions Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Tonino Lamborghini Esplosivo Adidas Pure Game Special Edition