Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen

frisch
Videos
Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen Videos
Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Rosso Woman Benetton für Frauen Bilder

Benetton Rosso Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Benetton Rosso Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Flieder; Die Basisnoten sind Patschuli, Styrax und Vanille.

Amalfizitronen Mandarinorange Passionsfrucht

Jasmin Pfingstrose Flieder

Patschuli Styrax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Rosso Woman by Benetton.

Benetton Rosso Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Rosso Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Rosso Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Rosso Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Rosso Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Davidoff Cool Water Wave Alfred Sung Shi Marks and Spencer Autograph Blush Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Ulric de Varens Mini Pretty Sarantis Ruby Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee S. Cute Q. Panda DSH Perfumes d´Anjou L`Occitane en Provence Rose Neroli Lise Watier Neon Love Desirable